Herzlich Willkommen!

Heute präsentieren wir euch die neue Version von WE LOVE STROMBERG! Diese ist eine Promotion-Seite für die dritte Staffel! Zudem gibt es immer eine Preview auf die nächste Folge!
Banner-Code | Weitersagen

Inhalt der 3. Staffel

Seit seiner Berufung zur Werbeikone der CAPITOL-Versicherung stellt Stromberg Beckers (Lars Gärtner) Anweisungen vor der kompletten Belegschaft in Frage, übergeht seinen Chef bei Problemen in der Abteilung und wendet sich ohne Skrupel direkt an den neuen Verwaltungsdirektor. Doch welcher der beiden setzt sich am Ende durch? Ernies (Bjarne I. Mädel) Privatleben gleicht einem Trümmerfeld: Seine Freundin ist weg, die Mutter plötzlich verstorben. Er lässt alle an seiner Trauer teilnehmen und geht damit vor allem Stromberg ziemlich auf die Nerven …
Ulf (Oliver K. Wnuk) und Tanja (Diana Staehly) sind auf Wohnungssuche. Sie wollen endlich zusammenziehen und damit etliche Probleme der Beziehung aus dem Weg räumen. Aber die gemeinsame Wohnung schafft sofort neue Probleme. Zum Beispiel die Frage, wer zur Einweihungsparty eingeladen wird. Tanja will ihre Arbeit äußerst gründlich machen und versteht nicht, warum Ulf das nicht nachvollziehen kann. Sie gibt nicht nur im Job, sondern auch privat den Ton an. Das hat einen recht einfachen Grund: Tanja muss feststellen, dass sie in mancher Hinsicht deutlich intelligenter ist als ihr Freund…
Stromberg wirft Erika (Martina Eitner-Acheampong) wegen ihres Übergewichts noch immer miese Sprüche an den Kopf. Außerdem boykottiert er ihre Wahl zum Betriebsrat, indem er einen Gegenkandidaten aufstellt. Obwohl sie selbst genug Probleme hat, ergreift sie oft Partei für ihre Arbeitskollegen – was Stromberg wiederum so gar nicht passt …


zurück...

Statistik

1 Besucher online
7 Besucher heute
255355 Besucher gesamt

Links:

Druckerpatronen